Frühlingsgefühle.

Ich bin ein echter Morgenmuffel. Ich zicke dich an, wenn ich schlecht gelaunt bin. Ohne Vorwarnung, kann ich echt gemein zu dir sein. Ich mache Witze auf deine Kosten. Wenn ich Aufmerksamkeit brauche, neige ich dazu echt nervig zu sein. Ich vernachlässige dich manchmal. Ich mache jeden Tag tausende Fehler, doch du siehst darüber hinweg. Ich passe in kein Format und bin trotzdem deine Prinzessin. Ich rede manchmal viel zu viel und du hörst mir trotzdem zu. Ich finde mich morgens echt hässlich, doch du mich wunderschön. Ich bin schnell beleidigt, doch du nimmst es mit humor. Du aktzeptierst alle meine Makel. Ich weiß nicht warum du mich liebst, aber genau deshalb liebe ich dich.

 

"And if I suddenly went blind, Would you still look in my eyes? What happens when I grow old? And all my stories have been told? Will your heart still race for me? Or will it march to a new beat?" 

21.3.10 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de