Ich bin echt unglücklich. Glaube ich.

Weißt du was Glück ist ? Wenn du endlich wieder da bist, mich im Arm hälst und mir schöne Dinge erzählst. Weißt du was Glück ist ? Wenn du ehrlich zu mir bist, mir ins Gesicht siehst und mich und nicht sie siehst. Weißt du was Glück ist ? Endlich wieder zu hören das du geliebt wirst. Weißt du was Glück ist ? Endlich wieder leben zu können, zu wissen das dass hier alles Sinn macht. Weißt du was Glück ist ? Endlich wieder mit dir zu sein. Ich hab dir vergeben an dem Tag, an dem du weg warst, hab jede Nacht geweint als ich im Bett lag. Jetzt bist du plötzlich wieder da, stehst hier vor mir und trotzdem weiß ich du bist unerreichbar. Ich liebe dich, was heißt das schon ? Heut zu Tage sagst du das zu jedem Hurensohn. Weißt du was Glück ist ? Jemanden zu brauchen wie die Luft zum atmen. Keinen klaren Gedanken zu fassen. Du bist mein Glück und das weiß ich. Ich liebe dich, sehr.
14.3.10 18:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dadaistic Artwork / Website (15.3.10 22:18)
"Weißt du was Glück ist ? Jemanden zu brauchen wie die Luft zum atmen."

Das ist kein Glück; das ist das Schlimmste was in der Liebe passieren kann, wenn der Andere merkt, dass du alles tun würdest um ihn nicht zu verlieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de