.. Ich weiß zwar nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen, scheiß egal! BESOFFEN!

Helau meine Lieben,

da habe ich den Rosenmontag auch überstanden. Zwar quälen mich jetzt totale Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, aber ich lebe noch. Mir's mega schwindelig ich glaube ich bin immer noch besoffen. Der Tag hat mega prima angefangen und chillig geendet. Mit Mandy bei Burger King :D Ja irgendwann war uns so kalt das wir zu Burger King gelaufen sind und da über eine Stunde saßen und gequatscht haben. Und hinterher waren alle weg, dann sind wa nach hause gefahren. Eigentlich wollte ich ja noch nach Kirchhellen ins Brauhaus, aber mir war einfach nur maximal schlecht und schwindelig das wäre nicht gut ausgegangen. Trotzdem muss ich sagen war der Tag grandios und gelungen, mal wieder alle Menschen so auf einem Haufen war schon gut, mal alle so wiederzusehen. Nunja ich bin wirklich mega müde. Ich werde mich nun hinlegen und mich ausnüchtern. Ich hoffe euer Karneval war genauso gut wie meins. Bis die Tage. Küsschen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

 

15.2.10 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de