Danke für diese geile Show ..

The Autumn’s Regret sind endgültig Tod. Ja, wirklich traurig. Gestern war ihre wohl beste Show, aber leider auch ihre letzte. Ich hätte nicht gedacht das man so maximal abgehen kann. Total asozial und einfach nur richtig geil. Ich bin verdammt froh das ich da war. Hinterher war's dann einfach nur ziemlich traurig. Natürlich habe ich auch wieder ordentlich Fotos gemacht. Meine Kamera hat sehr gelitten und ganz schön viele Tritte und Schläge abbekommen. Mein linkes Knie zieren nun 3 große blaue Flecke und es ist geschwollen. Mein rechtes Schienbein ist aufgerissen und ist voll von blauen Flecken. Aber sonst gehts mir gut, bisschen Rückenschmerzen, aber das war es echt wert. Nunja heute mache ich nicht mehr wirklich viel, warscheinlich heute Abend mit Teresa zum Marc DVD's gucken und bisschen was trinken. Morgen siehts dann auch nicht anders aus, bisschen chillen. Ja und Montag wird dann ordentlich auf die Kacke gehauen. Richtig schön betrinken - Ich liebe Karneval !!! Naja ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende Bilder von gestern Abend findet ihr hier:



http://lnk.ms/4P797

(feedback wäre ziemlich cool.)


13.2.10 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de