Krankheit.

Guten Abend meine Lieben,

was ein bloeder Tag. Ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht. Ich hatte solche Kopfschmerzen, als hätte ich eine Atombombe im Kopf, die ständig explodiert. Und um ehrlich zu sein, sind sie immer noch nicht besser geworden. Außerdem hab ich Halsweh. Echt ätzend. Ich hab den ganzen Tag geschlafen. Den gaaaaanzen Tag. Und trotzdem bin ich jetzt schon wieder müde. Ich werd mir jetzt hier noch die Simpsons reinziehen und dann mal sehen. Ich hoffe das meine Kopfschmerzen morgen weg sind. Und ich dann wieder zur Schule kann. Zuhause rumgammeln im Bett ist echt langweilig.

Nunja ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Küsschen.

 



9.2.10 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de