._____.

"Versprich mir das du dich nicht in mich Verliebst."
- Filmzitat aus dem Film: Nur mit dir.
8.2.10 21:42


Neues Layout!

Hallo meine Lieben,

ich hab mal nach hundert Jahren ein neues Layout gemacht, ich hoffe es gefällt euch. Schreibt mal was ihr davon haltet. Ich find's schlicht und gut. Wie immer. 

1000 Küsschen.

8.2.10 16:14


Lebe gut, alte Welt schäme dich nicht, vergiss das alte, gläserne Ich.

Kennt ihr das wenn man sich selber dabei erwischt, wenn man in alten Erinnerungen wühlt. Erinnerungen die eigentlich viel zu sehr schmerzen um darin zu wühlen. Solche die wir abgeschrieben hatten. Nun,es ist traurig. Wirklich. Ich lache mich selbst dafür aus. Ich hab zum 100x unsere Verläufe gelesen, ich hatte Pisse in den Augen. Weil ich weiß das keins deiner Worte wahr war. Nicht ein einziges. Das schmerzt noch mehr. Du hast es mir leicht gemacht den Schmerz zu überwinden. Du hast mir einen Grund gegeben dich zu Hassen. Eigentlich. Ich hatte gedacht es ginge, aber nein. Loslassen ist in diesem Falle wohl unmöglich. Du bist wieder gekommen. Manchmal könnte ich dich dafür schlagen. Ich möchte dir am liebsten wirre Worte an den Kopf schmeißen. Ich bin manchmal echt außer mir, wenn ich daran denke was ich hier gerade tue. Aber im nächsten Moment gebe ich schon wieder auf. Es bringt ja doch nichts. Ich habe einfach ein so großes Herz. Und irgendwie bist du mir auch nicht unwichtig. Ich glaube ja irgendwie immer noch daran das du dich ändern kannst. Wobei ich echt sagen muss, ich glaube nicht das du es kannst. Aber man soll ja nie, nie sagen. Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich in meinem Tagebuch wälze um Erinnerungen aufzufrischen. Ich denke an die schönen Momente, niemals an die Schlechten. Ich blende sie vollkommen aus, ich weiß nicht warum. Auch wenn die schlechten Momente meist überwiegen, traurig aber wahr. Immoment ist mein Kopf ein Chaos. Krieg im Kopf. Aaah. Ich weiß nicht was ich von dir halten soll. Ich kann nur sagen. Bring dein Leben in Ordnung und zwar schnell. Sonst erstickst du irgendwann daran.

"Ich warte hier auf ewig
nur um... um dein Lächeln zu sehen
denn es ist wahr
Ohne dich bin ich nichts
Über alles hinweg
Machte ich meine Fehler
Ich stolpere und falle
aber diese Worte sind in mir
."



5.2.10 23:51


"Baby do you love me still ? Cause I miss you .."

Guten Abend meine Liebsten,

ich muss hier echt mal ne menge Bief ablassen. Erstmal ist das Wetter langsam echt zum kotzen. Alle 5 Minuten fängt es an zu schneien und in der nächsten Sekunde ist der Schnee wieder matschig. Ich kann von Glück reden das ich noch nicht auf den Hintern gefallen bin. Außerdem hasse ich deie kälte. Echt ätzend. Dazu kommt noch das ich sowieso pissig bin immoment. Ich weiß nicht warum. Aber mich nervt alles und jeder. Erstmal die Tage bisschen frust rauslassen, zum Sport undso. Stundenplan ist nämlich auch echt maximal zum kotzen. Naja. Ich hock mich noch vor'n fernseher, morgen erst zur 3ten.

Schlaf alle ganz fein :>

1.2.10 21:50


Und heute Abend brauche ich ein bisschen mehr als Freundschaft ..

Guten Abend meine Damen und Herren,

was ein scheiß Tag, das Wetter ist so mies wie meine Stimmung. Hat heute morgen schon scheiße angefangen. Mein Papa ist mir so dermaßen auf den Keks gegangen, dann hab ich mich total mit meiner Englisch Lehrerin angelegt und vorhin schon wieder mit meinen Eltern. Meine Laune ist echt so dermaßen im Eimer. Ich bin froh wenn der Tag vorbei ist. Ich hab heute so einen schlechten Tag gehabt, unglaublich. Ich habe nur geflucht heute. Jetzt dröhne ich mich noch ein bisschen mit guter Musik zu. Morgen sind meine Eltern endlich übers Wochenende weg. Teresa kommt dann und wir chillen richtig gut. Samstag hat mein Cousinchen Geburtstag, ersma ordentlich einen kippen und Sonntag erholen. Morgen gibt's Zeugnisse, wird soo schlecht :D Egal. Nur 3 Stunden morgen geht gut klar. Nunja, ich mach dann auch mal schluss für heute, allen noch einen wundervollen Abend. küsschen.

 

 ".. Eine neue Art zu leben, ein neuer Blickwinkel. Das Loslassen von alten Gewohnheiten, alten Erinnerungen. Das Wichtigste ist, dass wir niemals aufhören daran zu glauben, dass ein neuer Anfang möglich ist."

 

28.1.10 20:38


I DON'T CARE! I'M FREE!

Guten Abend meine Lieben,

so ich habe nun mal wieder Zeit gefunden n bisschen zu schreiben. Heute habe ich mal wieder was für meine Fehlstunden getan und bin zuhause geblieben wegen Kopfschmerzen :D Aber zuhause sitzen ist zu zweit eh viel schöner. Naja. Ansonsten war mein Tag eher unspektakulär. Ich hab fern gesehen und war am Pc. Gleich kommen noch meine Serien auf Pro7 und dann geh ich auch schon schlafen. Ich bin reichlich müde. Ansonsten gehts mir echt spitze zurzeit. Kann mich nicht beklagen. Ich bin ja auch frei und kann machen was ich will. Ich freu mich echt mega aufs Wochenende. Meine Eltern fahren nach Winterberg und ich hab Sturmfrei. Freitag ist mein Babe hier und wir chillen den ganzen Tag. Und Samstag morgen krieg ich dann noch netten Besuch, astrein. Samstag Abend bin ich dann bei meinem Cousinchen ihren 17ten Geburtstag feiern, ich schlaf dann da. Und Sonntag kommen dann meine Eltern wieder. Da werd ich dann wohl lernen oderso. Nunja meine Lieben ich werd mich jetzt vor meinen Fernseher setzten mit nem Tee oderso (: Bis dann, fühlt euch gedrückt.

 "Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt, manchmal schmerzt es noch vielmehr sie los zu lassen."

warte ein paar Monate dann wirst du begreifen, dass du niemand besseren als mich finden wirst...

 

27.1.10 19:51


"Say what you need to say."

Guten Abend,

nun das Wochenende ist vorbei. Ich bin extrem müde. Wie jeden Sonntag. Im ernst Sonntage sind doch echt zu wirklich garnichts zu gebrauchen. Nunja. Freitag wurde mir dann mein Morgen versüßt. Fand ich wirklich gut. Und als ich von der Schule kam, war mein Handy dann endlich da. Ich bin seeeehr glücklich darüber. Es ist spitze. Ja Abends war ich dann mit den ganzen Nutten im Krug. War ganz okay, bisschen was trinken. Gestern Asi42 war echt maximal scheiße. Nunja und heute, ja heute habe ich einfach nur schlechte laune, ich freue mich einfach schon den ganzen Tag auf mein Bett. Mit mir ist heute sowieso nicht so viel anzufangen. Irgendwie bin ich innerlich total leer und verletzt. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich hab das gefühl das da wo mein Herz ist ein Stein ist. Nunja, ich werde jetzt noch n bisschen Musik auf mein Handy machen und hinther ins Bett. Ich bin wirklich erschöpft. Naja ich wünsch euch ne gute Woche. Freitag gibt's Zeugnisse

Adieu.

 

24.1.10 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de