What is Love ?

Die Welt ist grau, verblasst der Glanz der sie einst schmückte, verblasst die Farben die so hell leuchteten, verblasst der Geruch von Blumen, Sommer und Meer. Seit dem du weg bist, weiß ich nicht mehr was Glück ist.
2.3.10 20:52


???

"And I feel like I'm naked in front of the crowd
Cause these words are my diary, screaming out loud."

22.2.10 14:55


.. Ich weiß zwar nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen, scheiß egal! BESOFFEN!

Helau meine Lieben,

da habe ich den Rosenmontag auch überstanden. Zwar quälen mich jetzt totale Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, aber ich lebe noch. Mir's mega schwindelig ich glaube ich bin immer noch besoffen. Der Tag hat mega prima angefangen und chillig geendet. Mit Mandy bei Burger King :D Ja irgendwann war uns so kalt das wir zu Burger King gelaufen sind und da über eine Stunde saßen und gequatscht haben. Und hinterher waren alle weg, dann sind wa nach hause gefahren. Eigentlich wollte ich ja noch nach Kirchhellen ins Brauhaus, aber mir war einfach nur maximal schlecht und schwindelig das wäre nicht gut ausgegangen. Trotzdem muss ich sagen war der Tag grandios und gelungen, mal wieder alle Menschen so auf einem Haufen war schon gut, mal alle so wiederzusehen. Nunja ich bin wirklich mega müde. Ich werde mich nun hinlegen und mich ausnüchtern. Ich hoffe euer Karneval war genauso gut wie meins. Bis die Tage. Küsschen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

 

15.2.10 22:25


Danke für diese geile Show ..

The Autumn’s Regret sind endgültig Tod. Ja, wirklich traurig. Gestern war ihre wohl beste Show, aber leider auch ihre letzte. Ich hätte nicht gedacht das man so maximal abgehen kann. Total asozial und einfach nur richtig geil. Ich bin verdammt froh das ich da war. Hinterher war's dann einfach nur ziemlich traurig. Natürlich habe ich auch wieder ordentlich Fotos gemacht. Meine Kamera hat sehr gelitten und ganz schön viele Tritte und Schläge abbekommen. Mein linkes Knie zieren nun 3 große blaue Flecke und es ist geschwollen. Mein rechtes Schienbein ist aufgerissen und ist voll von blauen Flecken. Aber sonst gehts mir gut, bisschen Rückenschmerzen, aber das war es echt wert. Nunja heute mache ich nicht mehr wirklich viel, warscheinlich heute Abend mit Teresa zum Marc DVD's gucken und bisschen was trinken. Morgen siehts dann auch nicht anders aus, bisschen chillen. Ja und Montag wird dann ordentlich auf die Kacke gehauen. Richtig schön betrinken - Ich liebe Karneval !!! Naja ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende Bilder von gestern Abend findet ihr hier:



http://lnk.ms/4P797

(feedback wäre ziemlich cool.)


13.2.10 16:21



Guten Tag meine Lieben,
Was ein Abend gestern. Im Ernst. Gestern war Weibersfastnacht und eigentlich war das nie ein Grund für mich zu feiern. Doch dieses Jahr meine Mutter beschlossen mich mitzuschleppen. Teresa, Nadine und Ich waren im Brauhaus/Swing. Mit unseren Mutti's feiern. Ohman. Das schlimmste war, das sie um einiges voller waren als wir. Außerdem waren die meisten Männer da Ü30 :D unglaublich. Aber lustig, sehr sogar. Wir haben übermäßig viel Bier und Schnaps getrunken. Und alte Männer haben uns angemacht :D haha. Ich seh ehrlich nicht aus wie mitte 20, aber nun gut. Im endeffekt war ich mitten in der Woche randvoll und konnte nichtmal mehr richtig sprechen. Und heute morgen hatte ich dann einen mega dicken kopf. Ich hab mich dazu entschlossen nicht in die Schule zu gehen sondern weiter zu schlafen. Meine Cousine und ich sind dann irgendwann um halb 11 aufgestanden. Jetzt chill ich hier nur noch rum, in Jogginghose und hässlichem Pullover, ich seh aus wie ein Asi. Ich gedenke mich nun fertig zu machen weil um 6 Uhr Sarah kommt. Und Teresa kommt dann auch noch denke ich. Wir drei fahren dann heute Abend zum Abschiedskonzert von The Autumn’s Regret. Ziemlich traurig das die sich jetzt trennen, aber nunja. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schönen Abend. 1000 Küsschen.

 

12.2.10 15:59


Wünsche.

Jeder meiner Gedanken ist von dir ausgefüllt.
Jeder einzelne.
Ich sollte nicht mehr an dich denken.
Es ist falsch.
Ich weiß das ich die falsche Entscheidung treffe,
aber ich tue es trotzdem.
Ich kann meine Gedanken nicht stoppen.
Ich weiß nicht wie es weitergeht.
Ich weiß nicht wie sich alles entwickelt.
Was bilde ich mir ein und was ist Real ?
Ich will dich bei mir haben,
auch wenn es falsch ist.
Auch wenn ich hinterher wieder enttäuscht bin.
Denn ich würde mir wünschen wenigstens
ein paar Tage mit dir zu verbringen.
Noch einmal die alte Vertrautheit spüren.
Ich wünsche es mir.
Aber Wünsche, bleiben Wünsche.
".. du fehlst mir."
11.2.10 15:28


Krankheit.

Guten Abend meine Lieben,

was ein bloeder Tag. Ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht. Ich hatte solche Kopfschmerzen, als hätte ich eine Atombombe im Kopf, die ständig explodiert. Und um ehrlich zu sein, sind sie immer noch nicht besser geworden. Außerdem hab ich Halsweh. Echt ätzend. Ich hab den ganzen Tag geschlafen. Den gaaaaanzen Tag. Und trotzdem bin ich jetzt schon wieder müde. Ich werd mir jetzt hier noch die Simpsons reinziehen und dann mal sehen. Ich hoffe das meine Kopfschmerzen morgen weg sind. Und ich dann wieder zur Schule kann. Zuhause rumgammeln im Bett ist echt langweilig.

Nunja ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Küsschen.

 



9.2.10 18:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de