NEUER BLOG!!!

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

ich bin umgestiegen, ich habe so zusagen den Anbieter gewechselt.  Ich bin jetzt bei Blogger und schließe nun hiermit endgültig diesen Blog. Ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treu. 1000 Küsschen.

Eure Laura (:

 

LINK ZUM BLOG:

http://coeurdelaura.blogspot.com/

20.4.10 17:57


NEUER BLOG!!!

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

ich bin umgestiegen, ich habe so zusagen den Anbieter gewechselt.  Ich bin jetzt bei Blogger und schließe nun hiermit endgültig diesen Blog. Ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treu. 1000 Küsschen.

Eure Laura (:

 

LINK ZUM BLOG:

http://coeurdelaura.blogspot.com/

20.4.10 17:57


27.3.10 21:46


Frühlingsgefühle.

Ich bin ein echter Morgenmuffel. Ich zicke dich an, wenn ich schlecht gelaunt bin. Ohne Vorwarnung, kann ich echt gemein zu dir sein. Ich mache Witze auf deine Kosten. Wenn ich Aufmerksamkeit brauche, neige ich dazu echt nervig zu sein. Ich vernachlässige dich manchmal. Ich mache jeden Tag tausende Fehler, doch du siehst darüber hinweg. Ich passe in kein Format und bin trotzdem deine Prinzessin. Ich rede manchmal viel zu viel und du hörst mir trotzdem zu. Ich finde mich morgens echt hässlich, doch du mich wunderschön. Ich bin schnell beleidigt, doch du nimmst es mit humor. Du aktzeptierst alle meine Makel. Ich weiß nicht warum du mich liebst, aber genau deshalb liebe ich dich.

 

"And if I suddenly went blind, Would you still look in my eyes? What happens when I grow old? And all my stories have been told? Will your heart still race for me? Or will it march to a new beat?" 

21.3.10 00:14


Der Frühling kommt ..

endlich wird das Wetter besser, das zaubert einem doch glatt ein fettes grinsen ins Gesicht. Ich hoffe ich finde demnächst mal Zeit ein bisschen was zu schreiben (: Bis dahin.

 

 "Ich bin eine Raupe und du bist ein Reh,
ich werd' Schmetterling - du Filet."
- Andy Strauß

18.3.10 17:28


GLÜCKlich.

Your skin
Oh yeah, your skin and bones,
Turn into something beautiful,
Tonight, you know I love you so,
You know I love you so.
16.3.10 21:56


Ich bin echt unglücklich. Glaube ich.

Weißt du was Glück ist ? Wenn du endlich wieder da bist, mich im Arm hälst und mir schöne Dinge erzählst. Weißt du was Glück ist ? Wenn du ehrlich zu mir bist, mir ins Gesicht siehst und mich und nicht sie siehst. Weißt du was Glück ist ? Endlich wieder zu hören das du geliebt wirst. Weißt du was Glück ist ? Endlich wieder leben zu können, zu wissen das dass hier alles Sinn macht. Weißt du was Glück ist ? Endlich wieder mit dir zu sein. Ich hab dir vergeben an dem Tag, an dem du weg warst, hab jede Nacht geweint als ich im Bett lag. Jetzt bist du plötzlich wieder da, stehst hier vor mir und trotzdem weiß ich du bist unerreichbar. Ich liebe dich, was heißt das schon ? Heut zu Tage sagst du das zu jedem Hurensohn. Weißt du was Glück ist ? Jemanden zu brauchen wie die Luft zum atmen. Keinen klaren Gedanken zu fassen. Du bist mein Glück und das weiß ich. Ich liebe dich, sehr.
14.3.10 18:18


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de